Montag, 13. Oktober 2014

Back in Black

Yay, ich bin zurück! Mit neuem Design neuen Texten und neuen Bücher, Filmen und Serien. Ich werde dieses Mal auch sicher nicht versprechen, dass ich bleibe, denn ich bin bei sowas sehr unzuverlässig. Ich kann keine Blogs führen und das hier wäre ungefähr der zehnte Versuch, ohne jetzt übertrieben zu reden.

 Jedenfalls habe ich in der Zwischenzeit verhältnismäßig wenige Bücher gelesen, aber die müsste ich jetzt glatt nochmal lesen, um eine Rezension darüber zu verfassen, deswegen bleiben die halt einfach weg. Serien habe ich viele, viele geschaut und mich dann auch entschieden, nur noch zu beendeten Serien eine Rezension zu verfassen, denn nach jeder Staffel wäre es irgendwie zu viel und man würde wahrscheinlich auch ständig dasselbe schreiben.

 So, mehr brauche ich dazu auch gar nicht zu sagen. Auf ein Neues!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen