Serien

Hier könnt ihr immer mitverfolgen, wie mein Stand beim Ansehen von Serien ist. Ich werde wohl immer nur die Staffel dazu schreiben, bei der ich bin, weil ich zu solch unterschiedlichen Zeiten schaue, dass ich gar nicht immer alles richtig aktualisieren kann – deswegen würde ich euch auch bitten, falls ihr Kommentare hinterlasst, nichts aus der Staffel zu spoilern, die ich aktuell gerade anschaue, denn ihr wisst ja nie genau, bei welcher Folge ich stehen geblieben bin.

So, nun aber erstmal zu den Serien, welche ich aktuell gerade schaue:

GAME OF THRONES staffel 4
HELL ON WHEELS staffel 1
TRUE BLOOD staffel 1 // rewatch
AMERICAN HORROR STORY staffel 2
CASTLE staffel 6
SUPERNATURAL staffel 3 // rewatch
LONG WAY DOWN
TEEN WOLF staffel 3

Die hier liegen gerade auf Eis, weil ich entweder auf die nächste Staffel warte, oder bisher einfach noch nicht weiter geschaut habe, weil ich vielleicht Lust auf was anderes hatte. (Generell lege ich diese aber auch nur nach einer vollendeten Staffel auf Eis.)

TORCHWOOD staffel 5
THE VAMPIRE DIARIES staffel 5
DOCTOR WHO staffel 4
SHERLOCK staffel 4
PRETTY LITTLE LIARS staffel 5
GOSSIP GIRL staffel 6

Dann habe ich hier noch eine enorm lange Liste von den Serien, die ich noch sehen will, aber noch nicht begonnen habe:

DEAD LIKE ME
BURN NOTICE
THE GLADES
NEW GIRL
SUITS
BEING HUMAN
WHITE COLLAR
ARROW
GRIMM
BEAUTY AND THE BEAST
SLEEPY HOLLOW
THE MENTALIST
VIKINGS
HANNIBAL
DEXTER
ALMOST HUMAN
MISFITS
NIP/TUCK
ROYAL PAINS
REVENGE

Diese Serien hier habe ich beendet, das heißt, es gibt ein offizielles Ende, es wird nicht mehr weiter gedreht und ich habe mir all das, was vorhanden ist, angesehen:

DESPERATE HOUSEWIVES
LONG WAY ROUND
PUSHING DAISIES
DOCTOR’S DIARY
TÜRKISCH FÜR ANFÄNGER

Diese hier wiederum, habe ich aus verschiedenen Gründen abgebrochen, aber vielleicht schaue ich sie irgendwann noch einmal:

MERLIN staffel 3
SIX FEET UNDER staffel 2
WAREHOUSE 13 staffel 1
902107 staffel 2

2 Kommentare:

  1. DESPERATE HOUSWIVES CASTLE und GRIMM kann ich nur empfehlen - da GRIMM einfach nur abgöttisch nice ist und ein ziemlicher Horror (: Castle ist einfach witzig gemacht für NCIS und andere Fans sehr zu empfehlen (: auch DS ist genial gemacht es ist sehr, sehr spannend (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He-he. :-D Schön, Tipps zu bekommen. Vielen Dank! <3
      Zu GRIMM wurde ich fast schon gezwungen. Ein Kumpel von mir sagt mir jede Woche, dass ich es anschauen soll, aber im Moment schaue ich einfach zu viel auf einmal. CASTLE habe ich eine Vorschau im Fernseher gesehen und ich dachte ich schaue irgendwann mal rein - und DESPERATE HOUSEWIVES, tja, das will ich eigentlich nur wegen John Barrowman schauen, aber ich bin ziemlich überzeugt davon, dass es mir auch so gefällt. ;-)

      Löschen